KIA Picanto spart 9,2%



Mein Kia Picanto verbrauchte für einen Kleinwagen mit 6,22 L Schnitt reichlich Benzin, nach der Montage des Spritsparstiftes ist der Verbrauch um 9,2% auf 5,65 L gesunken. Zu beachten ist, dass der Motor im Autobahntempo 130 km/h 4.200 Touren dreht. Ich habe im 5. Gang mit 1.000 Umdrehungen und 35 km/h Gas gegeben, er hat gebrummt wie ein Großer (999 ccm, 46 KW) und viel stärker beschleunigt. DAS geht ohne BE-Fuelsaver nicht. Ich brauche bei jedem mal tanken weniger Benzin, habe mehr Power und schone die Umwelt. Für mich als gelernter KFZ-Mechaniker und ehemaliger Transportunternehmer kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
Johannes Kühmayer,
Hochstrasse 4,
2463 Pottenstein –
Tel 0676 536046
kuehmayer@holz-natur.at


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower