Audi spart 15%

Ich fahre seit vielen Jahren meinen Audi A8 (Bj. 2000, 192 PS, 295.000 km) mit dem ich bisher nie unter 11 Liter Verbrauch je 100km gekommen bin. Vor 4 Wochen habe ich dann den BE-Fuelsaver® M eingebaut und spare schon nach 3 Tankfüllungen gute 15% (9.2 Liter/100 km). Außerdem riecht das Auto weniger stark, der Motor ist leiser und beim morgendlichen Start entstehen keine unangenehmen Rußwolken mehr, auch zur großen Freude meiner Frau. Tanke den Tank nun immer voll und konnte so jedes Mal am Verbrauchsrechner ablesen, dass ich mehr Kilometer fahren kann. Egal wie ich nun fahre, ob mit Winterreifen oder voll beladen, der Verbrauch liegt immer unter 10L. Bin voll begeistert und kann den Einsatz des BE-Fuelsaver nur empfehlen!
Thomas Wittke, 
17153 Stavenhagen, 
info@der-premiummarkt.de

Follower