Voyager 15% Diesel (statt 9,6 nun 8.1l )

Ich habe Herrn Werner Bieder vor  zirka 20 Jahren als Inhaber der Firma DeskTopTeam (AppleComputerCenter) kennen gelernt und im Zuge der Abgas,-und Spritsparaktion in Neulengbach vertrauensvoll  2 Fahrzeuge (Chrysler Voyager/BMW Z3) mit dem mir empfohlenen Sparsystem von der Fachwerkstätte FIGL installieren lassen. Nach 5000km Fahrleistung kann ich mit Bestimmtheit berichten, dass der Verbrauch beim Voyager um 15% von 9,6 auf 8,1 L gesunken ist.

Mit dem BMW bin ich nur eine Tankfüllung gefahren, sodass ich noch keinen Vergleich ziehen kann. Diese neue Technologie ist für mich als Techniker noch nicht nachvollziehbar aber  ich gebe mit Überzeugung Empfehlungen an Bekannte sowie Geschäftsfreunde und berichte gerne nächstes Jahr über die Senkung der Emissionen

Mit besten Empfehlungen

Ing. Karl Keindl
Hi-Systems GmbH
Weinbergstrasse 20
3040 Neulengbach
www.hi-systems.at

Follower