Treibstoffeinsparung im Fuhrpark der Mehlspeisenmanufaktur Heiss & Süß

Im Zuge der Spritsparaktion in Neulengbach haben wir 3 Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark ausgestattetund können nach 4 Monate mit Bestimmtheit von einer Einsparung von 6-12% ausgehen.

Der Verbrauch bei meinem VW Tiguan BJ 2010 hat sich um gute 6 Prozent verringert, ich bin ÖKÖ-Driver und fahre täglich auf der A1 von Wien nach Leitsberg.
Pro Tankfüllungen fahre ich nun um 50km weiter und bei meiner heurigen Urlaubsfahrten sank der Verbrauch im Vergleich noch wesentlich höher auf 6 Liter pro 100km statt ursprünglich 7 Liter im Langstreckenverkehr.

Die exakte Auswertung der Lieferwagen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, jedoch bestätigen die Fahrer auf Grund höheren Kilometerleistung pro Tankfüllungen eine ganz klare Verbrauchsreduktion.

Eine tolle Aktion mit ausgezeichneter Rentabilität, die ich gerne empfehle!

Heiss&Süß GmbH
Christian Heiss
Leitsberg 39
A-3033 Altlengbach
Tel.02774/76 739
produktion@heissundsuess.at
www.heissundsuess.at


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower