Renault Scenic minus 1 L


miles/gallon: 31.33 -> 36.15

Hallo lieber Franz,

ich möchte Dir ein Statement abgeben zum BE Fuel Saver.

Ich habe den Fuel-Saver seit Anfang Dezember in meinem Fahrzeug Renault Scenic Bj.1999 im Tank installiert und stellte schon seit Anfang des Jahres eine bemerkenswerte Verringerung des Treibstoffverbrauches fest. Momentan beläuft sich dieser auf ca. 1 Liter weniger Verbrauch. Fantastisch.

Zudem haben sich , wie du auf dem Bild erkennen kannst , die Abgaswerte erheblich reduziert, was mich persönlich nur noch mehr von der wirkungsweise des Fuel-Savers überzeugt.
Das ich jedem Menschen von dieser wunderbaren Erfindung berichte und weitererzähle, versteht sich für mich von selbst. Danke dir, das ich so meinen Beitrag zu einen saubereren Welt beitragen kann.

Christian
 christian-szalaty@t-online.de

PS: im Anhang findest du die ASU Werte von 2010 und 2012


Follower