Ford Ranger 16%

Guten Tag Herr Renner,

nachdem ich nun über einen Zeitraum von fast drei Monaten die Fuelsaver gestestet habe hier meine Ergebnisse, die Sie gerne veröffentlichen können:

miles/gallon: 18.8 -> 22.38

Fuelsaver Typ M
Ford Ranger, 2,8 Liter MWM Powerstroke Motor mit 132 Ps.Einsatzbedingungen sind ca. 50% Asphalt und 50% Erdstraßen/Gelände.
Im Regelfall immer mit ca. 400 Kg Beladung.
Vor dem Fuelsaver Verbrauch von 12 bis 13 Liter Diesel auf 100 Km.
Mit dem Fuelsaver Verbrauch von 10 bis 11 Liter Diesel auf 100 Km.
Ersparnis auf 100 Km sind 2 Liter oder 16% im Durchschnitt.

Fuelsaver Typ S
Traktor Yanmar, 39 Ps - 4x4
Vor dem Fuelsaver Verbrauch von 2,5 bis 3 Liter pro Arbeitsstunde.
Mit dem Fuelsaver Verbrauch von 2 Liter pro Arbeitsstunde.
Ersparnis 0,5 bis 1 Liter pro Arbeitsstunde oder 20% im Durchschnitt.
Die Treibstoffqualität bei uns hier in Paraguay ist nicht mit der in D - A- CH vergleichbar ( schlechter )und wir haben z.B. bei Diesel einen Anteil von ca. 7 bis 10% Alkohol und bei Benzin bis zu 40% Alkoholanteil, was den Verbrauch natürlich erhöht.

Zu meinen anderen Fahrzeugen kann ich noch keine Aussage machen, da diese relativ wenig genutzt werden. Ich bin mit den Fuelsavern sehr zufrieden !

Mit freundlichem Gruß nach Österreich
Evaristo Popp
aquarius.ep@gmail.com

Follower