Sachverständiger KFZ 13% Ersparnis

miles/gallon: 23.74 -> 27.61

Mercedes E320 CDI: 13-15 % Einsparung!

Als Diplom-Ingenieur mit jahrzentelanger Erfahrung in der Automobilbranche war ich äußerst skeptisch und habe den Einbau eigentlich nur vorgenommen, um meine ablehnende Haltung auch durch Fakten bestätigt zu wissen.

Fahrzeug: Mercedes Benz E320 cdi, 165 KW, 2987 ccm Hubraum.

Einbau: Der Stift wurde von der Werkstatt über den Tankgeber eingebaut - für nur 35 Euro.

Test: Auf der Basis meines Fahrtenbuches läßt sich exakt belegen, für wieviele Kilometer eine Tankfüllung durchschnittlich reicht. Nach Einbau des Fuelsavers habe ich nun insgesamt viermal vollgetankt und das Resultat spricht für sich.

Ergebnis: Nach vier Tankfüllungen beträgt die Einsparung 13-15 Prozent.

KFZ Sachverständiger
Dipl.-Ing. Volker Hoster
97980 Bad Mergentheim



vo.hoster@t-online.de

Follower