Spedition Brüder Moser reduziert Diesel und Feinstaub



miles/gallon: 15.16 -> 16.87

Nach einem Streckentestvergleich mit 2 Mercedes Actros 1840 und 1940 am 28.9.2012 mit jeweils 10% Einsparung haben wir uns entschlossen die Verbrauchsentwicklung über 2 Monate im Tagesgeschäft zu verfolgen. Wir konnten bei beiden Fahrzeugen eine klare Tendenz einer Treibstoffersparnis sehen und haben auf Empfehlung eines bekannten Physikers 2 Abgasmessung vor und nach Einbau des Sparstiftes durchführen lassen. Am 30.11.2012 wurde bei einem dritten LKW baugleicher Art ein K-Wert von 0,39 (Trübungswert) und am 26.3.2013 wurde ein K-Wert von 0,19 durch unsere Fachwerkstätte gemessen. Nach 15.000 gefahrenen Kilometer mit dem Nirosta-

Metallstift von NG  hat sich der Rußausstoß um mehr als 50% reduziert, das war für uns ein weiterer Beweis der positiven Wirkweise der auch zur Kaufentscheidung führte. Absolut empfehlenswert!



Ing. Gerhard Moser
Spedition Brüder Moser KG
Rudolf Diesel-Straße 1-3
A-2000 Stockerau  (nähe Tulln)
Tel. 02266/66070
g.moser@moser-group.com



Follower