Skoda Yeti 2,0 TDI spart 8 % - recotrol Biokraftstoff

Schönen guten Tag liebe Mostviertler!
Mein Skoda Yeti 2,0 TDI 4-motion m,it 170PS ist - BJ 2014 und mit DSG Getriebe ausgestattet. Der Durchschnittsverbrauch im Frühjahr  war bei 6,0l auf 100km.
Ich betreibe meinen PKW mit recotrol (100% pflanzlicher Diesel) und konnte in Verbindung mit dem BE-Fuelsaver den Verbrauch  von 6 auf 5,5l um 8% (0,5l) reduzieren. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Palette meiner sinnvollen Produkte mit den Spritsparstiften von NG zu erweitern und stehe für Anfragen sowie Beratungstermine gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Pfaffenlehner

SiPro
Alois Pfaffenlehner
Wohlfahrtsschlag 3
A-3283 St. Anton  Projekt Wieselburg
Telefon: +43 7482 / 4 82 82 82
Mobil: +43 664 / 45 66 727
Mail: sipro@aon.at
http://www.sipro.at/

Follower