Golf V spart 18%

nachfolgend meine lobende Erfahrung mit dem BE-Fuelsaver. Den BE-Fuelsaver kaufte ich vor etwa 5 Jahren und der Preis hat sich gelohnt! Mit meinem Golf-Diesel V verbrauche ich auf relativ flacher Strecke bei 35 km Entfernung zur Arbeit von 4,2 - 4,6 l bei durchschnittlich 100 km/h Geschwindigkeit. Sonst in der Regel war vorher der Verbrauch bei 5,5 l bei ruhiger Fahrweise über Land. Die Abgase kann man mit warmer Luft vergleichen, so gut ist die Verbrennung! Wichtig ist natürlich das rechtzeitige Schalten in den nächsthöheren Gang. Da der Motor von unten her besser zieht, ist dies leicht möglich. Also, ich bin vollauf zufrieden mit dem BE-Fuelsaver und kann ihn mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen!

Naheliegend habe ich meinen Bericht an Freunde weitergegeben!

Hansjörg Klopper
08342 701 9898
info@physikal-therap-klopper.de

Follower