Dieter Baumeister aus Krems berichtet über 3 Jahre BEFS-Erfahrung!


Ich habe den BE-Fuelsaver® bei meinem Skoda Fabia  110PS Diesel BJ 2008 seit mehr als 3 Jahren im Einsatz und kann nur Positives darüber berichten. Was mir dabei besonders imponiert, ist die tolle Elastizität des Motor und die hervorragende niedrigen Emissionswerte beim Ausstoß der Rußpartikel von nur 0,06 ppm (Absorptionswert).

Mit dem Durchschnittsverbrauch von 4,6l auf 100km bin ich ebenfalls mehr als zufrieden und empfehle diese ganz besonders wirkungsvolle Innovation gerne weiter.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne unter meiner Mobilnummer zur Verfügung!

Dieter Baumeister
Elektrikermeister
Steiner Berggasse 4
3500 Krems-Stein
0660/1100110
email: elektro@e-bm.at
http://www.elektro-baumeister.eu


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower