10,55% Einsparung und mehr Power bei KIA Sportage Allrad


Seit 25. Juni 2015 ist in meinem PKW dem KIA Sportage Allrad ein BIO-Energetic-Fuelsaver von der Firma Wolfgang Schaff Bosch Dienst in Petzenkirchen, eingebaut worden. Als erstes konnte ich merken, dass der PKW mehr Power hat. Als hätte er mehr PS bekommen.   

Auf Kurzstrecken und auch über den Sommer (verstärkt die Klimaanlage an), war nur ein minimaler Rückgang des Kraftstoffes erkennbar. Jedoch bei Langstrecken, auch auf Autobahnen, ist eine große Einsparung zu erkennen. Der Einbau hat sich bezahlt gemacht. Mehr Power und nun bei Normalbetrieb (ohne Klima) auch verstärkt die Einsparung erkennbar. Ich habe immer um die 8 Liter gebraucht. Derzeit fahre ich sehr häufig schon 7 - 7,3l Bei Langstrecken ist es extremer, da bin ich schon bei Werten von 6,4 - 6,5l. Nun sind die Winterreifen montiert. Bin schon gespannt, wie viel ich da runter komme.
 
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.


Vbgm. Harald Mixa
3252 Petzenkirchen  Wieselburg
monika@massagefachinstitut-mixa.at

Follower