Alter Vorkammer- Diesel hat wundersame Abgaswerte

NACHTRAG 2015
Eine gewisse Skepsis hinsichtlich der extrem hohen Abgasreduktion der Dieselpartikel beim Audi 80 BJ1992 ohne Partikelfilter war nach dem Vergleich 2014 noch immer vorhanden.
Nach zwei Jahren Einsatz des BE-Fuelsaver ist die sensationelle Minderung von 88% von 0,98K auf 0,12k noch immer gleich hoch und deshalb auch wirklich überzeugend.
Anzumerken ist, dass der Wert von 0,98k im Jahre 2013 nur mit Hilfe von reinigenden Zusatzmittel entstanden ist und davor noch erheblich über den Grenzwert von 1,1k lag.
Beim Audi A4 meiner Frau ist die klare Verbesserung von Abgas, Verbrauch und Leistung nachhaltig geblieben und wir werden auch den neuen Audi A3 wieder damit bestücken.

Abgasmessung 2015 bestätigt 2014
BERICHT 2014
Als Mitarbeiter der Gemeinde Neulengbach war ich 2013 beim Vortrag von Herrn Ing. Renner im Lengenbachsaal und habe im Rahmen der Gemeindeaktion einen dieser "Wunderstifte" gekauft.
Mein alter Audi 80 BJ 1992 hatte seit Jahren erhebliche Probleme den vorgeschriebenen Grenzwert für den Rußpartikel-Ausstoß von 1,1k (Absorptionsbeiwert) zu unterschreiten.
Ursprünglich wollte ich den Wagen wegen der Abgasproblematik schon abmelden, jedoch hatte sich der Wert von 0,98 auf unglaubliche 0,12 um 88% verbessert und ich konnte damit problemlos ein positives Gutachten bei der Pickerlüberprüfung am 11.4.2014 erhalten.

Zwischenzeitlich habe ich 2 Stifte nachgekauft, einer davon wirkt auch bei meinem Audi A4 wahre Wunder, Abgase, Motorleistung und Verbrauch haben sich erheblich verbessert. Super!
 

Mit besten Empfehlungen

Fuchs Gerhard
Ebersbergerstra§e 15
3040 Neulengbach
0664/8515011
gertschi2504@gmx.at

Follower