Golf Diesel wird sauber und spart 12%



Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Produktentwicklung!

Ich möchte Ihnen mit voller Überzeugung zur Entwicklung Ihrer Produkte gratulieren. Diese noch einzigartige Technik ist ein wichtiger Beitrag zu Schutz unserer Gesundheit. Viel gepriesene Neuheiten und stark beworbenen Entwicklungen von renommierten Autoherstellern, können mit Ihrer Technologie diesen Effekt nicht erzeugen. Das aktuelle Situation des VW-Konzern in den USA ist ein sehr gutes Beispiel, für die Philosophie der Industriekonzerne!

Mein 3er Golf Baujahr 1995 leistet nach 20 Jahren immer noch gute Dienste, jedoch war mir der stark überhöhte Rußpartikelausstoß schon lange ein Dorn im Auge. Über alternative Medien habe ich vom BE-Fuelsaver® gehört und mir das geeignete Modell besorgt. Sofort nach den Einbau konnte ich eine verbesserte Motorleistung merken. Bereits nach 3 Tankfüllungen hat sich mein Durchschnittswert der letzten Jahre von 1,37k auf 0,27k Rußausstoß um sage und schreibe 80% reduziert. Als Beweiß stelle ich die §57a Gutachten der letzten 5 Jahre zur Veröffentlichung zur Verfügung.  Der Treibstoffverbrauch ist von 6,5 auf 5.7l p/100km um 12% im Wiener-Stadtverkehr gesunken.

Solche Innovationen braucht Österreich und die ganze Welt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Gerndt
Breitenseerstraße 110
A-1140 Wien
0664 75103232
pauli4mail@yahoo.com


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower