Gilera Runner 180ccm : CO-Wert 94% gesunken

Hallo Herr v. Drabich

Ich hatte ein sehr gutes Ergebnis mit meinem Motorradroller Gilera 180ccm 19PS.
Der CO-Wert lag bei der letzten Hauptuntersuchung bei 4,5 Vol %, was bei Zweitaktern normal ist.

Nach dem Einbau eines Fuelsaver M direkt in den Tank und zusätzlicher Sauerstoffinformation im Luftfilter mit einer speziell informierten Folie, lag der CO-Wert nur noch bei dokumentierten 0,27 Vol%. Wobei der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur war und im Laufe der Messung der Wert immer weiter sank. Zum Schluß waren es nur nur 0.008 Vol %. Was den Prüfer überhaupt nicht interessierte.

Aber selbst die dokumentierten 0,27 Vol % sind eine Reduzierung von 94%, ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Macho

Follower