Dieselpartikelausstoß nach 2063 km um 48% gesunken

Als Werkstattleiter der Bauhofes in Neulengbach habe ich bereits bei einen Verbrauchsvergleich mit einen LKW der Marke MB Actros eine klare Reduktion feststellen können.
Bei meinem Audi A4 konnte ich nun nach 3 Tankfüllungen mit einem Schnelltest messen, dass der Absorptionsbeiwert nach 2063km um 48% gesunken ist. Der Ausstoß der Dieselpartikel hat sich innerhalb von 2 Wochen von 0,93 m-1 auf 0,48 m-1 verringert, der Verbrauch ist von 7,8l auf 7,2l gesunken.
Die Ausstattung unserer Landmaschinen mit dem Abgas und Spritsparstift ist damit äußerst empfehlenswert geworden, an oberster Stelle steht dabei der Mähdrescher! 
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Zöllner
Weidling 7
3040 Neulengbach
Mobil 0676 6352064


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower