Audi A4 spart 0,5 Liter

Lieber Werner!

Sende dir einen kurzen Zwischenbericht unserer bisherigen Erfahrungen.
Den BE-Fuelsaver verwende ich seit Anfang Dezember - im Audi A4 merke ich eine Reduktion der Kraftstoffverbrauches von 6,5 auf 6,00 Liter bei weiterhin toller Leistung der Maschine.
Im Mercedes kann ichs noch nicht sagen, ich habe den Fuelsaver in den Tankstutzen gegeben und er ist nicht weit runtergefallen - ich glaube, erliegt in einer Biegung der Zulaufrohres
und kann so nicht wirken - muss das in der Werkstatt prüfen lassen. Bin damit noch nicht viel gefahren. Meine Mitarbeiterin Manuela Dorwekinger ist vom Stift im Fabia Skoda Luca begeistert, super Leistung , geringerer Verbrauch - sie hätte gerne ein zweites kleines Stäbchen für das andere Auto gleicher Bauart. Ganz besonders auffällig ist, wenn sie nach einem Kaltstart die Garagenausfahrt hochfährt, dass der Wagen besser anspringt, besser zieht und auch völlig ruckfrei läuft im Gegensatz zum zweiten Skoda Fabia.

mit besten fotografischen Grüßen aus Herzogenburg

Marius Höfinger
Rathausplatz 18
3130 Herzogenburg
office-foto-hoefinger.at

Follower