Ford Tourneo Custom fährt unter 7 Liter

Sehr geehrte Herren, 

Ich beobachten seit einigen Jahren die  positiven Produktentwicklungen von N-G, im speziellen den Spritspartstift mit zahlreichen gut nachvollziehbaren 
Referenzschreiben und  Vergleichsmessungen.  

Vor zirka einem Jahr habe ich bei meinem Ford Tourneo Custom eine Fuelsaver Typ M beim Bosch-Service Wolfgang Schaff gekauft und installieren lassen.

Ich möchte mit diesem Schreiben meiner  Zufriedenheit Ausdruck verleihen, der Verbrauch hat sich von 8,3l auf 7,5l reduziert. Mit Sommerreifen tlw. unter 7l p/100km.

Da sich der ohnehin günstige Verbrauch bei einen 2.2t Fahrzeug um rund 10% reduziert hat ist das wirklich beeindruckend, ich werde bald auch meinen VW Caddy und meine Ölheizung mit Ihren Produkten ausstatten. 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst H. 
Servicekunde der Fa. Schaff- Bosch-Service
3252 Petztenkirchen,  Wienderstrasse 20
Tel. 07416/52118 – mail w.schaff@aon.at

Follower