Alter 5er BMW hat 60% weniger Rußpartikel



2016 habe ich im Rahmen der ÖVR Tagung von Ihren außergewöhnlichen Produkten erfahren. Trotz meiner 75 Jahre bin ich neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen. Ich kaufte den Spritsparstift Modell Premium für meinen 5er BMW BJ 1998 um zu sehen ob sich die Emissionswerte auch wirklich im angekündigten Masse reduzieren. 

Die Abgasmessung erfolgte am Tag der Montage (9.9.16) auf der Kraftstoffleitung und nach 6 Monaten und 6 gefahrenen Tankfüllungen hat sich der hohe Emissionswert von
3,57 m^-1 auf 1,51 m^-1 ohne jegliche, zusätzliche Maßnahme um knapp 60% verbessert. Damit wird der Grenzwert des Herstellers nach fast 20 Jahren deutlich unterschritten. 

In meiner 50-jährigen, internationalen unternehmerischen Tätigkeit ist mir ein derart kostengünstiges, hochwirksames und effektives
Produkte nicht untergekommen.Jeder Fahrzeughalter sollten verpflichtet werden,seinen Wagen mit Verbrennungsmotor mit diesem Superstift nachzurüsten.  
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung und viel Erfolg für die Zukunft!

Alles Gute und beste Grüße

Ferdinand Obed 
Strelzhofg 28 
2700 Wiener Neustadt
Tel. 0664 101 49 11
email: f.m.obed@aon.at 

Follower