Oldtimer Bus Kässbohrer Setra S6 spart 19%



Hallo, kurze Rückmeldung:
Ich habe einen BE-FuelSaver in unseren Renault Congoo eingebaut, mit guter Wirkung, weniger Diesel und bei der HU sind die Werte super, aber noch besser ist der Einbau in unserem Kässbohrer Setra S6 Baujahr 1956, dort ist es Extrem, das der Motor runder läuft und ich fahre ihn jetzt mit ca.10,5 l statt 13. Und das ist keine Einbildung, wie doch manche meinen, ich fahre den Bus seit 1989 und bisher ca 100000km. Erklären kann ich es nicht, trotz meines Berufs Kfz-Meister, es funktioniert einfach. Den kleinen BE-FuelSaver dieses Jahr habe ich in einer Heinkel Tourist (Motorroller) Baujahr 1959 verbaut und freue mich auf das nächste Jahr, da er gerade im Winterschlaf ist. Viele Dank für ihr Produkt, ich kann es nur empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Werner Grohmann
wegroh@gmx.net

Follower