BE Fuel Saver ist eine lohnende Investition !!!

NV 200 Multi-Van 008.JPGHallo Frau Hammer,

ich habe den BE Fuel Saver  in meinen neuen NISSAN NV 200 Kombi eingesetzt. Nach jetzt ca. 4500 gefahrenen Kilometern ziehe ich folgendes Fazit:

Der BE Fuel Saver  ist auf Dauer gesehen, eine wirklich lohnende Investition !

Lt. Werksangabe liegt  der Verbrauch der 90 PS Maschine  bei 5,3 l / 100 km & 138 g CO2 Emission. Und die Werksangaben sind oft nur unter optimalen Bedingungen einzuhalten.

Zwar fahre ich normal,  aber eine Ersparnis von rund 0,8 l Diesel auf 100 km (5,3 auf 4,5), ist sicher nicht nur auf meine vorausschauende, defensive Fahrweise zurück zu führen.

Ich bin mit dem BE Fuel Saver sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Allgäu

Ludwig Berger            www.Reisefoxe.de

Follower