Teamleiter Cellagonvertrieb Österreich, Toyota 8-10%


Sehr geehrter Herr Renner !

miles/gallon : 28.31 -> 31.08

Ich will Ihnen meine Erfahrungen mit den fuel-saver nun nach 2000 Fahrkilometern mit meinem Toyota Verso Benziner ,95KW mitteilen. Nachdem ich vorher auch schon immer "ausgelitert" hab, kann ich es relativ genau sagen
Die Ersten 1000 km bin ich 80% Autobahn gefahren - 120 bis 130kmh mit Tempomat - mein Verbrauch war dabei bisher 8,1 bis 8,2 l --> mit dem fuelsaver bin ich bei 7,42 gelegen.
Die zweiten 1000 km waren nur ca. 40% Autobahn, sonst Kurzstrecken - da war mein bisheriger Verbrauch 8,3 --> mit dem fuel-saver nun 7,56.

Natürlich nicht so exakt wie es unter komplett vergleichbaren Bedingungen wäre, aber ich freu mich, dass ich mir zwischen 8 - 10% Sprit spare.

Grüsse

Hannes Lachingerauf
Teamleiter Cellagonvertrieb Österreich
A 5204 Straßwalchen, Eichenweg 1/15
Tel-Mobil: +43 650 413 7227
Email: office@lachinger.net - www.cellagon.de

Follower