Daniela Metzl, Edelsteinseifen


miles/gallon: 32.64 -> 35.07

Ich war ja anfangs, wie wahrscheinlich viele Leute, ein bisschen skeptisch. Damit ich wirklich sehen kann, was mit den Abgasen passiert, habe ich vor dem Einbau eine Abgasmessung an meinem Golf Diesel durchführen lassen. Nach der Montage des Be-Fuelsavers war ich positiv überrascht. Das Auto zog von unten besser weg. Mit einer Tankfüllung fuhr ich bisher 760 km. Seit ich den Fuelsaver montiert habe komme ich auf 820 km. Nach einigen Tankungen lies ich die zweite Abgasmessung durchführen und der Russwert hatte sich laut ARBÖ um 33% reduziert. Es freut mich, somit einen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Gerne empfehle ich das Produkt weiter und wünsche der N-G Bio viel Erfolg damit.

Burgenländische Volkszeitung, Neusiedl am See
Daniela Metzl,
modern_art@gmx.at,
www.kunstpalais.com

Follower