Lada Vesta SW Cross spart ca. 10% mit dem BE-Fuelsaver

BE-Fuelsaver medium:
mein LADA Vesta SW Cross (mit Renault Benzinmotor 1600ccm - 106 PS mit Automatikgetriebe)läuft sehr geschmeidig und leise - und liegt beim Verbrauch im Bereich der Werksangaben,obwohl ich mehr als 1100 Höhenmeter überwinden muß (fast jeden Tag 2x).zeigt der Bordcomputer 6,8 l/100km gegenüber vorher 7,5 l/100km.

Ich kann auch längere Strecken als bisher mit einer Tankfüllung zurücklegen.Die Anschaffungskosten beider Produkte habe ich schon wieder hereingeholt -und freue mich über ein leiseres Auto mit besseren Abgaswertenund deutlich geringeren Kraftstoffkosten.

Schlussfolgerung:
Was n-g und mathy-austria versprochen haben –ist eingetroffen. Kann ich weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard Klinger

harti-media gerhard klinger
Agentur für strategische Öffentlichkeitsarbeit und Eventmarketing
9413 St. Gertraud
M: +43 (0) 650 914 15 60
redaktion@harti-media.at
www.harti-media.at

Follower