Golf 2012 auch nach Update sauber und keine Leistungseinbuße mit dem BE-Fuelsaver®

Der Inhaber der Trafik in Neulengbach Herr Peter Halmer ist mit seinen VW Golf Rabbit Blue Motion BJ 2012 mit 105 PS seit 3 Jahren mit 
Dem BE-Fuelsaver Typ M im Tank unterwegs. Sein Wegstrecke führt ihn regelmäßig von Oberndorf/Melk nach Neulengbach ins Geschäft. 

Er sagt "der Wagen geht extrem gut und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von knapp 180 kmH". Der Absorptionsbeiwert/Rußpartikelausstoß
liegt nach einer Kilometerleistung von 186.000 km lt. Prüfgutachten§57a im Jahr 2015 und 2017 bei Null komm Null (0,00). 
Ein neuerlicher Beweis der nachhaltigen und dauerhaften Funktion des BE-Fuelsaver® und auch das verpflichtende Softwareupdate in einer  VW-Fachwerkstätte 2016 hatte keinen Leistungsverlust zur Folge!  ;-)

Peter Halmer 
Tabaktrafik
Alter Markt 76
3040 Neulengbach
trafik3040@gmx.at


Nach dem Update





















Vor dem Update

www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower