AudiA6 spart 10% – VWBeetle – Renault Espace

Hallo Herr Bieder, sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben im September 2015 unsere PKW mit dem BE-Fuelsaver ausgestattet und sind mit der Wirkung hinsichtlich Abgas- und Verbrauchsentwicklung sowie Ansprechverhalten sehr zufrieden. Mit dem Audi fahre gewöhnlich ich und pflege einen ruhigen Fahrstil, da ist die Dieselreduktion mit 10% am deutlichsten. Mein Sohn fährt verwiegend den VW Beetle, er hat noch richtig Spaß am Fahren und nützt die spürbare Leistungsverbesserung sehr gerne aus. 

Den Renault Espace BJ1998 haben wir auf Wechselkennzeichen laufen, er ist nicht mehr so häufig im Einsatz und wird je nach Bedarf von verschiedenen Personen auf Kurzstrecken gelenkt. Da er schon in die Jahre gekommen ist  war die nachhaltige Reduktion der bereits stark erhöhten Emissionen (Rußpartikel-Ausstoß) der wesentliche Entscheidungsfaktor.  

Das Preis/Leistungsverhältnis ist durch 10 Jahre Wirkungsgarantie sehr empfehlenswert. 

Mit freundlichen Grüßen

Farbenhaus SPIEGL
Inh. Spiegl Josef
Tulbingerstrasse 52
3433 Königstetten
Tel.+43 2273 2277
beratung@farbenhaus-spiegl.at
www.farbenhaus-spiegl.at


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower