ABGASWERTE vom Feinsten mit 83% Rußpartikelreduktion nach 2 Tankfüllungen!

Hallo Herr Bieder!

Gerne stelle ich die Gutachten  vom Wagen meiner Mutter einem Audi A4 Baujahr 1995 zur Veröffentlichung zur Verfügung. Der Rußausstoss hat sich gegenüber dem Vorjahreswert nach nicht ganz 2 Tankfüllungen von  2,16k auf 0,37k um 83% reduziert. 
Die Überprüfung hat in der gleiche Fachwerkstätte, mit gleichem Testgerät durch den gleichen Prüfer unter gleichen Umständen stattgefunden. 

Meine Mutter fährt pro Jahr durchschnittlich 6000 km (p/Monat 500km), Sie verwendet den Wagen ausschließlich für Kurzstreckenfahrten. Bis zum Einbau des Spritsparstiftes hatte Sie einen Spritverbrauch von 6,5l nun fährt sie mit der 2 Tankfüllung (50l) vom 20.1.2016 bereits mehr als700km und die Anzeige zeigt noch ein Viertel voll an. Bei erreichen einer Fahrleistung von 850 km fällt der Verbrauch deutlich unter 6l auf 5,8l p/100 km. 

Ähnliche Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren bei drei eigenen PKW gewinnen. 
Man merkt sofort, dass der Motor runder läuft, von untern raus besser beschleunigt und mit höheren Gängen wesentlich langsamergefahren werden kann. Bei einer L17 Fahrt meines Sohnes ist dieser Effekt auch der Fahrlehrerin aufgefallen! Ein sehr überzeugendes Produkt mit hohem Umweltschutzfaktor! ,-)

Mit freundlichen Grüßen

Fuchs Gerhard
Ebersbergerstraße 15
A-3040 Neulengbach
+43664/8515011
fuchsg.p@gmx.at


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower