72PS Wohnmobil zieht kräftiger und reduziert die Rußwolke enorm!

Nach sehr positiven Erfahrungen mit meinem Toyota Prius Hybrid habe ich mir einen BE-Fuelsaver für eine längere Reise mit unserem Wohnmobil montieren lassen. Im Oktober bin ich mit dem Fiat-Ducato BJ 1987 zirka 6900 Km gefahren, der Durchschnittsverbrauch von 12,3 Liter hat sich auf Grund der höheren Fahrgeschwindigkeit nicht gravierend verbessert. Was ich jedoch  als besonders hilfreich und nutzbringend empfand, ist die klar verbesserte Leistung  des 72PS Motors wenn es über Pässe und Berge ging, da lohnt es sehr, den Spritsparstift zu verwenden. Sehr gut sichtbar war, das nach der zweiten Tankfüllungen die stark auffallende Rußwolke nach jedem Kaltstart verschwunden ist und sich um mindestens 2/3 reduziert hat! Dieser Superstift wird in Zukunft bei jedem KFZ mein Begleiter sein, ich empfehle ihn ganz besonders für Campingreisen, zum „sparen oder schneller fahren“. ;-)

Mit besten Empfehlungen

Manfred Steiner
3100 St. Pölten-Ratzersdorf
email: Steiner-M@a1.net


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower