Audi A4 ca. 100 km mehr Reichweite

Sehr geehrter Herr Gregor von Drabich.

Zu meiner Biographie:

Bin 78 Jahre jung und immer noch im Unruhestand.

Habe vor 60 Jahren meinen ersten Führerschein gemacht und insgesamt etwa  100 verschiedene Autos gefahren. Meine Kilometerleistung in diesen Jahren liegt bei ca. 1‘650‘000. Der Treibstoffverbrauch in dieser Zeit ist bei ca. 10 Liter pro 100. Der durchschnittliche Treibstoffpreis in diesen 60 Jahren liegt bei ca. Fr. 1.10. Wenn ich von Anfang an den Be. Fuelsaver eingebaut hätte, wäre das eine Ersparnis von ca. Fr. 22‘000.--  gewesen.

Zur Zeit Fahre ich einen Audi A4. Vor der Bekanntschaft mit Herr von Drabich fuhr ich mit einer Tankfüllung zwischen 580 und 620 Kilometer. Nach der Montage des Be.- Fuelsaver fahre ich zwischen 700 und 750 Kilometer. Vorher nie mehr als 620 und jetzt nie weniger als 700 Kilometer.
Ich staune über diese ca. 15 % Mehrleistung und besseren Abgaswerte.

Mein Dank gilt dem Hersteller und dem Vertreiber des Be-Fuelsavers.

Sigmund aus Vaduz
Tel. 0041 79 866 70 68


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower