Trübungswert bei einem 20 Jahre alten BMW um 2/3 gesenkt!


Ich kann mir als technisch versierter Mensch und langjähriger Berufschauffeur die Wirkweise des Spritsparstiftes nicht erklären! Die Ergebnisse allerdings zeigen eine einzigartige Wirkung bei der Senkung von Abgasen bei meinen 20 Jahre alten BMW 325TD mit einem Kilometerstand von 391.361. Er bringt mich nach wie vor verläßlich täglich von  Perndersdorf nach Stockerau und retour (90km) zu meiner Arbeitsstätte bei der Spedition Gebrüder Moser. Meine KFZ-Fachwerkstätte ist genauso überrascht von dieser hohen und nachhaltigen Reduktion des Rußpartikelausstosses. Herr Dusch hat Sorge geäußert, das er er wegen dieser geringen Werte eine Überprüfung seiner Messanlagen vorgeschrieben bekommt. Ich tanke schon immer die beste Dieselqualität, jedoch konnte mich diese nicht vom Anstieg der Abgaswerten auf  2,24k bewahren. Seit dem Einbau des BE-Fuelsaver 2013 ist der Trübungswert ohne weitere Maßnahme auf  0,88k gesunken. Ich kann diesen Stift nur wärmsten empfehlen, so ein großartiges Produkt sollte jeder Kraftfahrer in sein KFZ einbringen.

Manfred Lindermaier
Perndersdorf 134
A-2052 Pernersdorf-Pfaff
Mobil 0676 9397347 


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower