20%ige Verbrauchsreduktion bei Micra Mouse von Nissan!

Als Techniker war meinen Skepsis zu dieser neuen Technologie sehr groß und ich fühlte mich schon bestätigt, dass der Treibstoffsparstift keine Wirkung zeigte, nachdem ich 3 Tankfüllungen gefahren war und sich keine Einsparung zeigte.
Ich fahre mit dem Kleinwagen vorwiegend nur Kurzstrecken und so dauerte es mehr als 5 Tankfüllungen bis sich eine Reduktion einstellte, diese jedoch, ist nun mit einer Steigerung der Streckenleistung um 100 km  pro Tankfüllung von ursprünglich 380 auf 480km umso beeindruckender ausgefallen. Der Benzinverbrauch hat sich um ca. 20% verringert, aus persönlicher Sicht betrachtet einfach sensationell!
Der Test läuft bei mir nun schon über 1 Jahr und wurde ohne Reifenwechsel und auch mit gleichem Reifendruck durchgeführt. Ich nehme an, das bei alten Kleinautos mit dem Fuelsaver besonders gespart werden kann, da sich mit der Zeit das verschmutzte Treibstoffsystem wieder reinigt. Auffällig ist auch, dass sich im unteren Drehzahlbereich, die Kraft spürbar verbessert hat.

Danke für den BE-Fuelsaver

mit freundlichen Grüßen

Ing. Alfons Fietz
Hocheichberg 29
3051 St. Christophen

Follower