Rußpartikel-Ausstoß um 88% bei Audi80 BJ 1992 gesunken!


Als Mitarbeiter der Gemeinde Neulengbach  war ich 2013 beim Vortrag von Herrn Ing. Renner im Lengenbachsaal und habe im Rahmen der Bürgeraktion einen dieser "Wunderstifte" gekauft.
Mein alter Audi 80 BJ 1992 hatte seit Jahren erhebliche Probleme den vorgeschriebenen Grenzwert für den Rußpartikel-Ausstoß von 1,1k (Absorptionsbeiwert) zu unterschreiten.
Der Einbau des Öko-Sparstiftes aus der Gemeindeaktion erfolgte am 13.10.2013 nachdem
ich den Stift vorher in meinem Rasenmähertraktor über den Sommer erfolgreich getestet habe.
Ursprünglich wollte ich den Wagen wegen der Abgasproblematik schon abmelden, jedoch hatte sich der Wert von 0,98 auf unglaubliche 0,12 um 88% verbessert und ich konnte damit problemlos ein positives Gutachten bei der Pickerlüberprüfung am 11.4.2014  erhalten.

Zwischenzeitlich habe ich 2 Stifte nachgekauft, einer davon wirkt auch bei meinem  Audi A4 wahre Wunder, Abgase, Motorleistung und Verbrauch haben sich erheblich verbessert. Super!

Fuchs Gerhard
Ebersbergerstraße 15
3040 Neulengbach
0664/8515011
gertschi2504@gmx.at


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower