VW Golf VI spart Sprit 12% und Golf 4 reduziert Abgase um 70%


Meine Tochter fährt seit dem Vorjahr mit meinem alten  VW Golf4 BJ 2003, ich war sehr gespannt wie sich der bereits stark überhöhten Abgaswerte gegenüber der Zeit vor der Montage des Stiftes 2013 entwickelt.
Nachdem ich 2 Stück davon bei der Auftaktveranstaltung in Neulengbach vor einem Jahr  gekauft habe und bei meinem neuen VW Golf VI eine Einsparung von 12% erzielen konnte wollte ich gerne sehen wie stark die Wirkung bei der Reduktion von Abgasen ist. Der bereits 11 Jahre alte Golf, hat nun gegenüber dem letzten Gutachten vom ÖAMTC eine Verbesserung der Wert von 70% gebracht wie die Prüfbericht zeigt, der Wert ist von 0, 56 auf 0,17k gesunken. Bei der Überprüfung vor einem Jahr wurde die Höhe des Grenzwertes vom Ausstoß der Rußpartikel bereits erheblich überschritten und konnte nur unter Zuhilfenahme eines Additives reduziert werden. Heuer 2014 wurde ohne Additiv einzig und allein durch Verwendung des BE-Fuelsaver der Ausstoß der Rußpartikel extrem auf 0,17k reduziert, dieser Stift ist eine kostengünstige Investition mit hervorragender Wirkung, die ich mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Erika Cannavino
Hauptstraße 195/3/7
3033 Altlengbach
Mobiltelefon 0660 311959
email: erika.cannavino@hotmail.com


www.n-g.at www.be-fuelsaver.at

Follower