IGL Transportunternehmer

Guten Tag Herr Bieder

Ich bin mit Ihren Produkten in meinen Kleintransportern sehr zufrieden und habe nun vor einem Monat einen Fuelsaver Typ M bei meinem 14Jahre alten Peugeot 406 Coupe 24V mit einem Kilometerstand von 198.000 installiert. Die Fahrten mit der ersten Tankfüllung nach der Installation war sehr unruhig der Wagen hat den alten Dreck richtiggehend “ausgehustet" bis er nach zirka 500km zu einer angenehmen Laufruhe fand und nun auch im Stand ohne Vibrieren läuft.

Ehrlich gesagt ich bin sehr überrascht vom diesen positiven Effekten den der Bio Energetic Fuelsaver bewirkt. Das Preis - Leistungsverhältnis dafür ist einmalig. Gerne werde ich Ihre Produkte weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Igl
Transporte
Schwaneng. 218/1
2821 Lanzenkirchen
Mobil
0676-93 823 93
email:igl.ernst@aon.at


Follower