![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiWUXBuFGCkDquYBp2ZrwROvBmhEFKBr37QwZ4KLB7RptGyYC0pSefap4d7TGpKPP36_FZnAuERq8xyqRRBAEDhSRI_sglbo5dMzAkD8hdnGC0CDeSty407kyJhyphenhyphenNccLCjvQ7tj8JQMp52z/s200/rehak.png)
miles/gallon: 38.27 -> 47.67
Ich war gespannt welches Ergebnis ein Streckentest mit meinen BMW 320 bringt, ehrlich gesagt ich wurde vom hohen Sparpotential des BE-Fuelsaver völlig überrascht. Das mittlere Modell M bewirkte eine Treibstoffreduktion von 19,73% auf trockener Fahrbahn bei 9°C, gleicher Strecke und Geschwindigkeit (100km pro h mit Tempomat). Das Verhältnis Preis, Leistung und Funktion ist besonders überzeugend!
Die neue Abgasmessung (Ruß) mit dem BE- Fuelsaver zeigt eine Verminderung von k= 2 auf k= 0,58 von 71% !
Ich war gespannt welches Ergebnis ein Streckentest mit meinen BMW 320 bringt, ehrlich gesagt ich wurde vom hohen Sparpotential des BE-Fuelsaver völlig überrascht. Das mittlere Modell M bewirkte eine Treibstoffreduktion von 19,73% auf trockener Fahrbahn bei 9°C, gleicher Strecke und Geschwindigkeit (100km pro h mit Tempomat). Das Verhältnis Preis, Leistung und Funktion ist besonders überzeugend!
Die neue Abgasmessung (Ruß) mit dem BE- Fuelsaver zeigt eine Verminderung von k= 2 auf k= 0,58 von 71% !