Rudolf Wogowitsch OeKB

miles/gallon: 29.38 -> 33.57

Erfahrungsbericht mit PKW M1 Mercedes Benz E 290 Turbodiesel, Automatic (Baujahr 1997) Kilometerstand derzeit ca. 276.000
Vor ca. 3 Monaten habe ich den BE-Fuelsaver in den Tank meines alten Fünfzylinders MB E 290 Turbo getan und ich bin von dem BE Fuelsaver begeistert. Mein alter Fünfzylinder wurde wieder lebendiger (im ganzen Drehzahlbereich) leiser, (läuft runder) und er raucht nicht mehr. Außerdem konnte der Treibstoffverbrauch reduziert werden. (vorher ca. 7,5 - 8,5 l Diesel, derzeit 6,8 – 7,2 l Diesel).
Eigentlich wollte ich das alte Ding bereits verkaufen aber jetzt macht es wieder Spaß damit zu fahren.
Mein Sohn Michael hat in seinem BMW E 46 Coupé (Sechszylinder 192 PS) auch sehr gute Erfahrung mit dem BE Fuelsaver gemacht. Treibstoffersparnis und ein verbessertes ansprechverhalten des Reihen Sechszylinders erhöhen den Spaßfaktor. Ich kann den BE Fuelsaver mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Wogowitsch OeKB - Oesterreichische Kontrollbank AKtiengesellschaft Kapitalmarkt Services/Tresor/ZE 1010 Wien/Vienna, Am Hof 4, Kassensaal, Austria Tel: +43 (1) 531 27-2350 Fax: -5816 Mailbox-Fax -4350 mailto:rudolf.wogowitsch@oekb.at www.oekb.at



Follower